In Resonanz sein @ 03 Sep 2017
mit dem inneren Wissen und der Wandlungskraft der Seele

 

Beratungen und Seminare

 

In Resonanz gehen mit der inneren Weisheit und der Wandlungskraft der Seele bedeutet, in einem bewussten und achtsamen Umgang mit der medialen und intuitiven Wahrnehmung zu sein.   

In meinen Seminaren und Ausbildungen wird die eigene Wahrnehmungsfähigkeit angesprochen und gefördert, um ein klarer und integrierter medialer Kanal/Channel zu sein.

Es ist für jede/n von uns von größtem Wert, sich mit der Weisheit der Seele zu verbinden. Hier gewinnen wir Zugang zu unserer inneren Wahrheit und unserer erweiterten Wahrnehmung. Wir begeben uns in das Feld unserer Wandlungskraft.

Die sanfte Bearbeitung eigener Themen und Blockaden ist dabei wesentlich,. was uns ermöglicht, bei uns selbst anzukommen und uns mehr anzunehmen.

Klarheit in unseren Lebens- und Alltagsfragen, Achtsamkeit und Wertschätzung für sich und andere können daraus erwachsen. Das Wissen der Seele kann in den Alltag integriert und erlebbar gemacht werden.

Das bewusste Erleben und Nutzen unseres Seelen-Potentials ist ein Weg, sich für eine höhere Lebensqualität zu öffnen, emotionale Blockaden zu entlassen und sich der eigenen Ganzheit zu nähern.

Die energetische Präsenz von Energien, die aus den höher dimensionalen Meister-Ebenen und der feinstofflich-geistigen Welt in unsere Dimensionen und Wahrnehmungen fließen, ist eine sehr wertvolle Unterstützung. Indem wir lernen, uns bewusst danach auszurichten, können diese Energien leichter wahrgenommen, erlebt und erfahren werden.

Wir öffnen uns für die umfassende Weisheit unserer Seele.

Die mediale Ausbildung (»In Resonanz sein als integrierter medialer Kanal/Channel«) kann die eigene Resonanzfähigkeit vertiefen. Sie ist bereichernd für das eigene Wachstum, unterstützt die persönliche, individuelle Weiterentwicklung und fördert die pirituell-energetische Wahrnehmungsfähigkeit. Es können sich neue Möglichkeiten öffnen, das innere Wissen und universelle Weisheit in das persönliche Leben einzubinden.

Medial-energetische Beratungs- und Channelarbeit, ebenso spirituell-geistige Heil-Arbeit sind Basis dieses Trainings und können sowohl für sich selbst als auch für andere im täglichen Leben positiv unterstützend eingesetzt werden.

Sie kann von großem Wert sein für heilende, künstlerische, beratende, therapeutische und soziale Tätigkeiten, ebenso in jeder Situation, in der wir in unserer Wahrheit, Klarheit, Bewusstheit und Herzensenergie sein wollen..

 

Termine: siehe unter TERMINE


News powered by CuteNews - http://cutephp.com