Beratung Birgit Greve

 

Einzelsitzungen

Beratungsgespräch - Coaching – Resonanz- und Channelarbeit

In meinen Einzelsitzungen bin ich mit Offenheit, Akzeptanz und meiner medial-intuitiven Wahrnehmung in Kontakt mit Ihnen/Dir. Im Kontext meiner Ausbildungen und meiner Erfahrung ist es mir oftmals möglich, Zugänge zu Hintergrund-Themen und umfassenderen Zusammenhängen herzustellen.

In der energetisch-medialen Resonanz-und Channelsitzung können Blockaden transformiert werden. Die Verbindung zur Seelenebene, der eigenen Wahrheit und Weisheit, kann sich vertiefen.

Die Energien, die aus Meister-Ebenen in unsere Dimensionen einfließen – mit denen jede Seele in Verbindung ist – bilden die Grundlage der Arbeit. Hierdurch können Erfahrungen von Weite, Akzeptanz und der wunderbaren Unterstützung aus den höher dimensionalen Ebenen gemacht werden.

Besondere Freude empfinde ich, wenn sich die einzigartigen, individuellen Talente einer Person herauskristallisieren und diese gefördert werden können. Für die Wahrnehmung und das Erspüren von kreativ-künstlerischen, spirituell-heilerischen u.a. Begabungen und Talenten habe ich ein feines Gespür entwickelt und bin dankbar, dass ich viele Menschen auf einem Stück ihres Weges begleiten durfte.

Inhalte meiner Beratungen/Einzelsitzungen (Auswahl)
(Die Themen der Einzelberatungen variieren individuell nach Bedarf der/des Klientin/en)

  • Beratungsgespräch und Coaching
  • Energetisch-mediale Beratung
  • Sanfte Bearbeitung von Blockaden
  • Begegnung und Kommunikation mit dem „inneren Kind“
  • Klärung von Familien- und Ahnenthemen
  • Soul Reading
  • Talente, Fähigkeiten und Ressourcen erkennen
  • Stärken eigener Potenziale im Jetzt und für die Zukunft
  • Verbindungen mit Frequenzen aus höher dimensionalen Meister-Ebenen und Engelsdimensionen/Channelings


Kostenbeitrag:        

110,00 Euro für Beratungsgespräch und energetisch-mediale Channelarbeit, (ca. 1 bis 1 ½ Stunden)
ab Januar 2018: 120 Euro

140,00 Euro für Erstanamnese, incl. Gespräch und energetisch-mediale Channelarbeit, (ca. 1 ½ Stunden, ggf. länger)
ab Januar 2018: 160 Euro

Weitere Angebote:

Einzelsitzung auf Gesprächsbasis/Coaching
(Beratung auf der Basis von systemischen, strukturellen, pädagogischen Aspekten, Techniken zum Stressabbau u.a.)

Channeling für Paare

  • Was ist gerade das zentrale Thema bei uns?
  • Gibt es für uns gemeinsam etwas aufzulösen bzw. in Heilung zu bringen?
  • Haben wir gemeinsame Erfahrungen mitgebracht in dieses Leben?

Kinesiologische Beratung

Pro Einzelsitzung jeweils 120 Euro

 

 (Bei kurzfristiger Absage, einen Tag vor dem Termin, wird ein  anteiliger Beitrag von 50,00 Euro erhoben.)
                

(Umsatzsteuer wird nach § 19 UstG. nicht erhoben, gilt für Seminare und Einzelsitzungen.)

(Die oben genannten Methoden sind kein Ersatz für eine medizinisch-therapeutische und/oder psychologisch-therapeutische Behandlung.)

 

Die spirituell-geistige Energie-(und Heil-)Beratung bezieht sich auf die Licht-Frequenz-Ebene, in der sich die Muster von Gefühlen, Blockaden etc. widerspiegeln. Diese Licht-Ebene kann u.a. von Personen mit einer erweiterten Wahrnehmung (Clairvoyance, Hell-Sehen) wahrgenommen werden.

 


(Die Einzelsitzungen und Seminare können u.a. auch für Hoch-Sensitive (Highly Sensitive Persons) geeignet sein.)

Posted on 23 Jan 2023 by Beratung
Powered by CuteNews